Zeitplan

Die ONOC 2024.1 startet am 19.01.2024 um 18:00 Uhr und geht open-end bis etwa 6:00 Uhr morgens.
Eine Teilnahme ist zu beliebiger Zeit und ohne Anmeldung möglich.

Zeitlich fest eingeplant ist derzeit lediglich der Beginn der ONOC. Insbesondere für die Pizza-Bestellungen ist eine rechtzeitige Anwesenheit von Vorteil.

Wer selbst noch einen etwa 15-30 minütigen Vortrag zu einem spannenden Thema im Kontext der Informatik beisteuern möchte, kann sich gerne per Mail bei uns melden.

Projekte

Die ONOC hat kein fest vorgegebenes Programm. Jede teilnehmende Person kann sich somit selbst aussuchen, womit sie sich beschäftigen möchte. Das können etwa Übungsaufgaben, Abgaben oder eben auch ein (kleines) Coding-Projekt sein.

Wer jetzt selbst schon eine gute Idee für ein eigenes Coding-Projekt hat, aber noch Mitstreitende sucht, kann sein Projekt gerne zu Beginn der ONOC vorstellen. Wenn gewünscht kann dazu auch eine kurze Folie (als PDF) vorbereitet werden, welche dann auf dem Beamer im Hauptraum gezeigt wird.