Seit zwei Jahren organisieren wir nun schon die ONOC. Mit der Zeit wurde der Organisationsaufwand immer größer und es sind mehr Leute dem Team beigetreten.

Nun stehen wir vor einer neuen Hürde: Einige von uns werden bald ihren Abschluss machen (ja, wir studieren nebenbei auch noch ;) ) und somit wird sich das Team bald drastisch verkleinern. Wenn es so kommt, sind wir nicht mehr in der Lage, die ONOC für euch zu organisieren.

Was wir also brauchen seid IHR! Wir brauchen Nachwuchs! Bei uns stehen verschiedene Aufgaben an, wie z.B. Design, Sponsoring und “Mädchen für Alles”-ToDos.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige von euch bei uns melden, damit die ONOC am Leben erhalten bleibt.

Wenn ihr Fragen zu den Aufgaben & Co. habt, immer her damit!

Ihr könnt uns sonst auch am Freitag direkt ansprechen. Wir freuen uns auf euch!