Wir sollten uns angewöhnen den Blog häufiger zu benutzen. ;)

Die letzte ONOC liegt schon wieder einige Monate zurück, aber ihr müsst nicht traurig sein, denn in knapp vier Wochen findet schon die nächste ONOC statt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am 20.11. startet, wie immer um 18 Uhr, die dritte Open Night Of Code in Bremen in der Ebene 0 des MZH. Die Türen sind ab 17 Uhr geöffnet.

Für eurer leibliches Wohl ist mit gratis Pizza und Energydrinks (solange der Vorrat reicht) gesorgt.

Falls ihr euer eigenes Projekt vorstellen wollt findet ihr hier weitere Informationen.

Wir arbeiten im Übrigen auch grade daran, das ONOC-Team auf unserer Seite mal vorzustellen, schaut also ab und zu mal hier vorbei.

Falls ihr noch Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche habt, immer her damit!

Wir freuen uns wie immer riesig einen tollen Abend mit euch zu verbringen!