Nachdem sich die ONOC mittlerweile schon so eingebürgert hat wollen wir euch natürlich auch nicht länger auf die Folter spannen. Einige können die nächste ONOC bestimmt schon gar nicht mehr erwarten und ärgern sich über das “frühe” Schließen des MZH wenn mal nicht ONOC ist. Das Warten hat schon bald ein Ende: Natürlich steht der nächste Termin bereits fest und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Am 13.05. startet deshalb, wie immer um 18 Uhr, die mittlerweile schon vierte Open Night Of Code in Bremen in der Ebene 0 des MZH. Die Türen sind wie üblich ab 17 Uhr geöffnet.

Für eurer leibliches Wohl ist mit gratis Pizza (solange der Vorrat reicht) gesorgt.

Falls ihr euer eigenes Projekt vorstellen wollt findet ihr hier weitere Informationen, wir freuen uns wie auch bisher über jede Beteiligung!

Mittlerweile ist auch die Team-Seite verfügbar, dort stellt sich das aktuelle ONOC-Team kurz vor und es gibt außerdem ein paar Informationen zum Entstehen der ONOC.

Falls ihr noch Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche habt, immer her damit!

Wir freuen uns wie immer riesig einen tollen Abend mit euch zu verbringen!